Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich freu mich jetzt schon auf die Diskusionen, aber mal was anderes. Wenn ich vier Bespannungen hintereinander mache von dieser Saite, glaube ich das meine Finger nicht mehr die sind, die sie mal waren. Ich bespanne sehr ungern eckige Saiten, egal von welcher Firma auch immer. Auch die angeraute von Kirschbaum kommt nicht auf meine Besaitungsmaschine. Lasse mich genauso wie Pathers eines Besseren belehren.
meint ihr die saite ist eine neue mischung oder basiert sie auf der sp plasma-kopie von pro´s pro (plus power)?
oder eine "gefräste" intense heat?
herr tennisman sollte das ja eigentlich wissen.
Aufgrund der Farben würde ich auf ein Derivat der Intense Heat tippen. Für eine andere Saitenform bei Polyestersaiten wird ja eigentlich eh nur eine andere Extruderform benötigt.
Kommentar